Fernwartung

Alternative: Teamviewer

News

ACHTUNG: Telefonanruf Micrsosoft

Sehr Aktuell sind Bedrohungen durch Telefonanrufe im Namen der Firma Microsoft. Die Mitarbeiter erzählen ihnen, sie rufen im Namen von Microsoft an und der Angerufene habe eine Bedrohung auf seinem Computer. Der Anrufer könne Ihnen unkompliziert helfen, wenn man ihnen Zugriff auf den Rechner gewäht.

Es existiert aber keine Bedrohung und stattdessen wird ein Trojaner auf dem System installiert.

Weiterlesen ...

Newsletter

Allware AG ist das spezialisierte Unternehmen für Beratung, Planung und Realisation von EDV Infrastrukturen mit Schwerpunkt Hardware / Software / Netzwerk / Internetauftritt.

Vor der Jahrtausendwende (1999) hat sich Josef Niggli selbstständig gemacht mit Hard- und Softwareverkauf, Support und Schulung.

Heute betreut Josef Niggli mit seinem Team einige KMU's und Private in der Region.

Allware verkauft alle Markenprodukte, ist aber auf TERRA und axxiv spezialisiert. Beide beliefern zu fairen Preisen die Schweiz und nur Fachhändler.

Als zweites Standbein hat sich Josef Niggli im Bereich Erwachsenenbildung (SVEB-Zertifikat I) stark gemacht und unterrichtet an verschiedenen Institutionen. Er ist  ICT Lernbeauftragter der Berufsfachschule für Verkehrswegbauer in Sursee und Dozent an der TEKO Olten und Bern.